Belor Silbergrab der Schurke Character in Umar | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Belor Silbergrab der Schurke

Written by Belor

Belor Sibergrab (a.k.a. Rabenblut)

Physical Description

Allgemeiner Physischer Zustand

Seine Körperstatur ist eher schmächtiger Natur, jedoch recht trainiert. Über Arme, Beine und Torso ziehen sich einige Narben.

Gesichtsmerkmale

Das von leichten Falten gezeichnete Gesicht von Belor wird von seinen mittelangen, schwarz-grauen Haaren umweht. Meist ist jedoch das einzige, das unter der tiefen schwarzen Kaupze hervorsicht der feste Blick seiner leuchtenden bernsteinfarbenen Augen, der dem Gegenüber das Gefühl gibt, geradezu durchbohrt zu werden.

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Mit 16 Jahren wurde Belor Zeuge eines blutrünstiges Massakers an seiner Familie. Die Täter waren Paladine im Auftrag des Tempels der Erathis. An dem einzigen Ort, an dem er dachte, sich verstecken zu können - dem geheimen Labor seines Vaters - fand er dessen verkohlte Leiche, die er lediglich anhand des Armbands seines Vaters identifizieren konnte. Er schnappte sich ein Buch, das sein Vater allen Anscheins nach mit seinem Leben hatte verteidigen wollen und floh. Niemand außer ihm überlebte das Blutbad.
Einige Jahre schlug er sich auf die Straßen von Winterfort durch, lebte im Untergrund und entdeckte schon bald sein Talent als Händler der wenig seriösen Sorte. Mit 21 Jahren war es das versengte Buch seines Vaters, das ihn bewegte, sich auf der Suche nach Wissen in die große weite Welt zu begeben - jedem Wissen, das ihm dabei helfen könnte, den brutalen Mord an seiner Familie zu vergelten.

Bildung

Bis zu seinem 16. Lebensjahr kam Belor eine recht gewöhnliche Bildung zuteil. In seiner Jugend und den frühen Erwachsenenjahren schnappte er vieles von der Straße auf und lernte, auf sich selbst gestellt zu überleben. Seine schnelle Auffassungsgabe und sein brillanter logischer Verstand führten zu einer steilen Karriere in den Straßen Winterforts. Besonders im späteren Studium diverser wissenschaftlicher, historischer, mythischer und magischer Schriften kam ihm seine sprachliche Begabung zugute.

Moral & Philosophie

"Sie sollen mir nicht im Weg stehen sonst wird man sie nie wieder auf einem Weg sehen."
"Der Weg zu wahrer Macht und Selbstverbesserung ist Wissen." Logik sollte immer an vorderster Stelle stehen.

Tabus

Er würde niemals für andere sein Leben aufs Spiele setzen.

Personality Characteristics

Motivation

Seine Motivation ist die Rache an den Menschen und der Organisation, die für das Massaker an seiner Familie verantwortlich sind.

Vorlieben & Abneigungen

Er liebt es Andere zu manipulieren. Er liebt es sein Wissen zu erweitern. Er liebt die Stille und die Nacht.
Gesinnung
Chaotisch Neutral
Spezies
Age
41
Date of Birth
14.01.1193
Date of Death
09.09.1234
Life
1193 AA 1234 AA 41 years old
Todesumstände
Aufgespießt von einem Horn eines Schwarzen Elder Drachen beim Fallen aus einer Höhe von 250 Metern
Children
Gender
Männlich
Augen
Bernstein
Haare
Mittellanges schwarzgraues Haar
Hautfarbe
Helle, leicht faltige Haut
Größe
1.91m
Gewicht
184 lb
Known Languages
Die Gemeinesprache
Infernal
Abyssal
Orkisch

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Belor Silbergrab

4 Level (0/6500 XP for level-up) Rächer Background Menschlicher Lich Race / Species / Heritage chaotisch-neutral Alignment
Schurke
Level 2
Hit Dice: 2/2
1d6-1 Class 1
Magier
Level 2
Hit Dice: 2/2
1d-1 Class 2

STR
5
-3
DEX
12
+1
CON
9
-1
INT
22
+6
WIS
21
+5
CHA
12
+1
15
Hit Points
+1
Initiative (DEX)
11
Armor Class (AC)
+2
Prof. Bonus
11
Speed (walk/run/fly)
Spellcasting ...
+8 Attack mod
INT Ability
+6 Abi Mod
16 Save DC
+4 Expertise Bonus
+2 Proficiency Bonus
-3 Strength
+1 Dexterity
-1 Constitution
+8 Intelligence
+7 Wisdom
+1 Charisma
saving throws
+1 Acrobatics DEX
+5 Animal Handling WIS
+10 Arcana INT
-3 Athletics STR
+3 Deception CHA
+8 History INT
+7 Insight WIS
+1 Intimidation CHA
+6 Investigation INT
skills
+5 Medicine WIS
+6 Nature INT
+7 Perception WIS
+1 Performance CHA
+1 Persuasion CHA
+6 Religion INT
+1 Sleight of Hand DEX
+1 Stealth DEX
+5 Survival WIS
Skills
  Weapon / Attack AB Abi Dmg Dmg Type
Attacks

Spell Book


Equipment Copper: 0, Silver: 0, Electrum: 0, Gold: 0, Platinum: 0 Money
Gemeinsprache
Infernal
Abyssal
Orkisch

Languages & Proficiencies
"Sie sollen mir nicht im Weg stehen sonst wird man sie nie wieder auf einem Weg sehen."
Er liebt es Andere zu manipulieren. Er liebt es sein Wissen zu erweitern. Er liebt die Stille und die Nacht.

Personality Traits
"Der Weg zu wahrer Macht und Selbstverbesserung ist Wissen." Logik sollte immer an vorderster Stelle stehen.
Macht. Im Leben gewinnt, wie auch im Krieg stets der Stärkere.

Ideals
Verpflichtung gegenüber seinem Meister Sai, dem Dunkelelfenmagier

Bonds
Er würde niemals für andere sein Leben aufs Spiele setzen.

Flaws


™ & © Wizards of the Coast - D & D 5e Character Sheet v2.06, made by Tillerz - Updated: 2023-02-09
To print this sheet: Expand the spell book (if you have any entries there), then click "Print Sheet" at the top, select "Print to PDF" and format A3. Then print the resulting PDF to whichever format you need with "fit to page" selected.

Kommentare

Please Login in order to comment!