Das Reich der Freien und Ausgestoßenen Organization in "Die Zwerge" (wip) | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Das Reich der Freien und Ausgestoßenen

Allgemein

Seither kam es immer wieder vor, dass Zwerge ausgestoßen wurden, aus welchen Gründen auch immer. Sie wurden vertrieben und sollten sie zurückkehren, so drohte ihnen der Tod. Mit der Zeit wurden aus diesen vertriebenen Zwergen die Freien Zwerge.   Die Freien sind ein riesiger "Stamm" der Zwerge, der an der Oberfläche des Geborgenen Landes, in menschlichen Städten, lebt.   Dieser "Stamm" hatte keinen Stammesvater, der von Vraccas erschaffen wurde, also war es auch kein wirklicher Stamm.   Das Reich der Freien Zwerge bestand aus vielen unterirdischen Städten. Die bekannteste davon war die Stadt Goldhort. Eine weitere war Gemmenschatz - die südlichste von allen.   Zugänge Im Norden Gauragars gibt es einen Weiher. Wenn man sich Gewichte umbindet und hineinspringt, kommt man in das Reich der Freien.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!